Auf geht's ->Down under ♡

Caro und Joanna go to Australia 

Ja so schnell vergeht die Zeit,  im April haben wir die Flüge nach Australien gebucht und es kam uns noch so ewig lange hin vor und jetzt reisen wir morgen schon aus..

Nach langer Verzweiflung und Diskussionen, was man letztendlich zu Hause lässt und worauf man unmöglich verzichten kann, sind die Backpackrucksäcke nun gepackt. DieFreunde und Familie verabschiedet, die ersten Tränen vergossen und Nervenzusammenbrechen überstanden. Man hätte sich den Stress wohl auch sparen können, hätte man einige Tage vorher die Wäsche nochmal durchgewaschen und rausgelegt, aber "hätte hätte Fahrradkette" ..wie aus der Schule gewohnt, reicht Joanna ja die Vorbereitung ein Tag vorher 😊 (zur Freude der Eltern).  Also wurden heute die wichtigsten Dokumente zusammen gesammelt und die letzten Vorbereitungen abgeschlossen, sodass es nun losgehen kann.

Da ich eine große Familie habe und auch Freunde, die gerne ein Lebenszeichen und am besten einen Liveticker von mir hätten, habe ich mir gedacht, dass ich versuche hier ein wenig von unseren Abenteuern zu berichten, sodass ihr ein wenig teilhaben könnt. Dennoch freue ich mich natürlich über Nachrichten bei WhatsApp und versuche so schnell wie möglich zu antworten. Da aber weder Caro, noch ich einen guten Orientierungssinn haben,  kann es schon gut sein, dass wir in der Walachei landen und die Antwort auf sich warten lässt. Also bitte ich, als einer der entgeduldigster Menschen die hier rumlaufen, um ein wenig Geduld😆.

Nun genieße ich die letzte Nacht im eigenen Bett und morgen geht es dann um 12 Uhr gen Flughafen Hamburg. Wir freuen uns auf jeden Fall auf eine erlebnisreiche Zeit am Ende der Welt und halten euch so gut es geht auf dem Laufenden.


 Der erste Stopp wird in Dubai sein und gegen 1 Uhr nachts landen wir dann voraussichtlich Dienstag in Sydney, wo wir die erste Woche verbringen. Also bis dann😉

#Keepingup
@joanna.mrs

Kommentare

Latest Travels