Update der letzten Tage

Beachwalk Sydney

Die ersten vier Tage sind vorüber. Nachdem wir Dienstag Sightseeing abgeharkt haben, wurden wir  Mittwoch wieder mit der Welt verbunden , denn wir haben eine Simkarte erhalten .😅👌🏼 Anschließend beantragten wir eine Steuernummer (-> Big buisness kann losgehen) und kochten im Hostel mit zwei anderen Mädels Abendessen. Naja ob man das Essen nennen konnte, ist dann eine andere Frage, aber ganz getreu dem Backpackerlife gab es natürlich Reis.

Am Donnerstag erhielten wir unsere Bankkarten und starteten den Beachwalk von Bondi Beach nach Coogee Beach auf eigene Faust und nahmen erstmal den falschen Bus, sodass am Ende 10$ für den Bus draufgingen, kamen aber dank australischer Gastfreundlichkeit nach gut einer halben Stunde am Bondi an. Obwohl wir wussten, dass der Walk etwa 3 Stunden in Anspruch nimmt, haben wir uns auf den Weg gemacht. Workout done sag ich da nur. Aber es hat sich total gelohnt! Am Abend haben wir dann den weiteren Verlauf der Reise geplant. 

Da ich Mitte Oktober nach Bali fliegen werde, während Caro auf einer Farm arbeiten möchte, werden wir uns leider am Montag erstmal trennen. Ja Mama, du hast richtig gelesen, es geht jetzt erstmal alleine weiter. Aber keine Panik auf der Titanic, denn ein Auto hole ich mir nicht ..ich lass mich lieber vo dem Premierbus von A nach B kutschieren..ist wohl besser für alle Beteiligten 😅 (PS: NEIN, es gibt keinen Streit, um jeglichen Gerüchten vorzubeugen - "SOS, Caro i'm gonna miss you - da sag ich nur: fresse dick") 

Naja, wie auch immer ..Mit dem Premierbus werde ich dann ca. 10h nach Byron Bay fahren und fünf Wochen die Ostküste hoch reisen. Anschließend geht's dann 2 Wochen nach Bali
Heute waren wir in Chinatown und planen unsere Tour, denn am Sonntag haben wir vor in die Blue Mountains zu fahren. Das wird sicher noch einmal richtig schön bis wir uns dann am Montag  erstmal trennen. 


#Keepingup
@joanna.mrs

Kommentare

Latest Travels