Noosaville

Im Paradies 



Gefühlte 30 Grad, blauer wolkenfreier Himmel und endlich wieder  Strand ☀️. Ich bin in Noosa angekommen und fühle mich unglaublich wohl! Der Strand, welcher etwa 15 Minuten vom Hostel entfernt ist, ist atemberaubend!! Das Wasser ist hellblau, der Sand nahezu weiß und die Stadt dazu auch noch sehr schön! Eigentlich gibt es gar nicht viel zu berichten, wir (die Mädels aus Surfers Paradise sind endlich da, wuhu) verbringen den ganzen Tag am Strand und haben schon einige Delfine gesichtet😍.  ->Jaa da werden Mama und Papa sich jetzt freuen. Ich bin nämlich ein wenig angeschlafen und wie war das noch? Ach ja : " Joanna geh nicht in die Sonne, das schwächt dein Immunsystem noch weiter". Ich halte mich natürlich strikt an die Anweisungen und liege im Schatten mit Cap und einer schönen Lektüre....😅. So wie man mich kennt. Wer nicht hört, muss fühlen.😅 


Heute waren wir im Nationalpark Noosa und morgen ist eine Kajaktour geplant 😊. Der Strand eignet sich echt ideal für alle Wassersportaktivitäten und ist zum Surfen lernen wie gemacht ! 🏄 

Am Montag geht's dann aber "leider " schon weiter nach Rainbow Beach, von wo aus ich meine Fraser Island Tour machen werde 😍! 

#Keepingup
@joanna.mrs


Kommentare

Latest Travels