Surfers Paradise 2.0

Aus Zwei wird Fünf  


Erst waren zwei Nächte geplant, dann vier und jetzt hänge ich noch die fünfte Nacht ran. Ja ich fühle mich recht wohl hier in Surfers😁!

Wir wohnen im Sleeping in Hostel, 10 Minuten weg vom Strand, welches jetzt gar nicht mal so toll ist. Sprich man sieht halt, dass hier schon ordentlich gefeiert wurde. Das Gute ist eigentlich nur, dass wir zu 12 eine WG haben, aufgeteilt in vier Zimmer : mit einer Küche, einem Bad und einem "Wohnzimmer" und die Mädels echt cool sind. Selbst die Chinesin, welche unter mir schläft, so gut wie kein Wort Englisch spricht bzw. versteht , Zwiebeln und Sardinien zum Frühstück snacked, ist auch echt kultig und überall dabei 😅. Storytime: Nur durch sie haben wir erfahren, dass das Tattoo, welches die Engländerin seit zehn Jahren auf dem Rücken hat, (chinesische Schriftzeichen) nicht für ihren Namen, sondern für Stern und Stempel steht - How random? Cover up ist in Planung 😂.

Sonntag hatten wir total schlechtes Wetter und haben einen Movieday zusammen gemacht & uns erholt . Heute war es immernoch bedeckt, aber wir haben den Tag trotzdem am Stramd verbracht und später  gehen wir  noch ein letztes mal  feiern mit allen zusammen und dann geht es für mich Dienstag zwei Nächte nach Brisbane, wo ich unter anderem in einen Koala Wildlife Zoo gehe und dann weiter nach Noosa fahre.

.Ja wir haben echt Spaß gehabt zusammen, sodass ich traurig bin, die WG zu verlassen, aber so ist das in jedem Hostel. Man lernt ganz schnell neue Leute kennen, verlässt sie aber auch genau so schnell wieder. Und vor allem werden Pläne innerhalb von Sekunden übern Haufen geworfen, aber das ist ja für mich sowieso normal! 

#Keepingup
@joanna.mrs

Kommentare

Latest Travels