Worst Case

" Scheisse, das ist nicht meiner." Caro und Joanna alleine on tour

Die Sachen sind gepackt und wir sind ausgecheckt. Los gehts !
Da Caro heute nach Cairns fliegt, ist sie um 13 Uhr mit dem Hostelshuttle zum Flughafen gebracht wurden. Währenddessen habe ich meine Reise weitergeplant und nach Hostels gesucht, bis dann um 14 Uhr meine Handy aufblinkte und ich nur las "Omg, stopp,wir haben unsere Reisepaesse vertauscht!!! JOANNA! Du musst sofort hekommen! du musst herkommen!" 
Mir blieb ungefähr eine Stunde, um irgendwie an den Flughafen zu kommen.Ich also ohne jeglichen Plan und in windeseile aus dem Haus in Richtung Zugstation gehetzt. An der Zugstation angekommen, merkte ich dann, dass ich zu lange brauchen würde, rannte wieder raus, hielt ein Indertaxi an und sagte " Airport Terminal 2, as fast as you can".  Kaum waren wir los, merkte ich, dass ich mein Portemonnaie nicht mitgenommen hatte, was der Inder merkte und kurz davor mich aus dem Taxi zu werfen. Zum Glück hatte Caro genug Bargeld dabei, sodass sie das erstmal am Flughafen begleichen konnte.
Letztendlich sitzt sie jetzt hoffentlich im Flieger Richtung Cairns und ich breche in 2h nach Byron Bay auf. 

Läuft auf jeden Fall lol..

#Keepingup
@joanna.mrs

Kommentare

Latest Travels