Anglesea

Let's go for a Bushwalk 


25 Grad, vereinzelte Wolken und die Sonne lacht. Ein perfekter Tag für einen Walk!

Heute bin ich wie gewohnt um 7 Uhr aufgestanden, um den Kindern Frühstück zu machen. Nach reichlichen Diskussionen über die Outfits der Kinder haben wir Matilda dann um 9 Uhr mit Xavier (natürlich im geliebten Batemankostüm) in den Kindergarten gebracht, den sie drei Tage die Woche besucht. Wie versprochen gingen wir (Kate, Ellie & ich) mit Xavier dann in den anliegenden Skatepark . Eine Stunde und Babychino (Kinderkaffee) später, haben wir Xavier dann für einen Mittagsschlaf ins Bett gebracht. So konnte der Tag beginnen. Kinder außer Haus!

Um zwei Uhr Nachmittags hat mich Kates Bruder, der ebenfalls Andrew heißt, samt Hund Rocky abgeholt und wir fuhren in den Nachbarort Anglesea, wo er häufig mit seinen Freunden Mountenbiken geht.
Dementsprechend sind auch die Wege dort. Hügelig, steinig und schmal! 6 Kilometer hoch und runter ging es durch die Natur. Von Kangaroos bis hin zu Papageien und einem wunderschönen Panaromablick über Anglesea, war alles dabei!

Nachdem Spaziergang sind wir anschließend(zur Belohnung 😅) in eine Schokoladenfabrik gefahren, welche vor gut zwei Monaten eröffnete. Von Eis, Schokoladen-hasen, -Kangaroos,- Krokodilen,- Wombits und Pralinen war alles dabei. Hinzu konnte man durch eine Scheibe beobachten, wie sie diese herstellten. Ich muss sagen, es hatte ein wenig Niedereggercharakter, nur ohne Marzipan natürlich. Aber glaub mir Mama, es hätte dir gefallen  😏😅!

Gut "gestärkt" sind wir dann zu Kate, Xavier, Ellie, Leon und Angela (Kates Mutter und Stiefvater ) in deren Lieblingscafé gefahren. Angekommen, erzählte mir Leon, dass er mehrere Jobmöglichkeiten für mich hätte, da er die Inhaber einiger Cafés kenne. Nun heißt es nur noch für mich : aussuchen. Der Plan ist in drei Cafés zu gehen, welche mir bisher zusagten, und mir deren Konditionen anzuhören, um dann entscheiden zu können, was am besten in meinen Zeitplan passen würde. Mal sehen..
Der Tag war auf jeden Fall echt schön.- Die Bewegung in der herrlich stillen Natur und auch die Schokolade taten Not, denn ich muss sagen: Gerade jüngere Kinder rauben einem schnell mal die schon begrenzte Geduld, die man hat😅🙆🏼🙈.
#Keepingup
@joanna.mrs









Kommentare

Latest Travels