Weihnachtskonzert

Ho ho ho - Santa is coming  


Nachdem ich Abends spät zurück kam und bis 1 Uhr noch versuchte mich für all die Nachrichten zu bedanken, überhörte ich morgens meinen Wecker für Matildas Weihnachtskonzert.
Durch Glück sah ich aber morgens um zehn Uhr, als das Konzert begann, auf mein Handy, sodass ich mich in Windeseile fertig machte und in den Kindergarten eilte.

Mit einer kleinen Verspätung und ein wenig übermüdet kam ich dann halb elf an. Als Matilda mich sah, schrie sie in mitten des Konzerts glücklich: " Joaaannaa", was meinen Sprint schon lohnenswert machte.😍❤️ Kate erzählte mir, dass sie schon nach mir fragte und allen ihren Freunden angekündigte, dass ihre Freundin Joanna kommen würde. So süß!

Nach einigen Weihnachtsliedern und einem leckeren Buffet, kam dann das Highlight für die Kinder. Der Weihnachtsmann traf ein und übergab jedem der Kinder ein Geschenk.

Um 12 Uhr war das Weihnachtskonzert dann vorbei und die Kinder mussten sich verabschieden. Denn nun trennen sich die Wege. Die meisten Kinder werden eingeschult und dies in verschiedenen Schulen. So flossen leider einige Tränen, auch der Erzieher.

Ich verbrachte den Nachmittag mit angenehmen 26 Grad am Strand  und den Abend arbeitenderweise in der Bar "Señors ".


#Keepingup
@joanna.mrs

Kommentare

Latest Travels