Gala Night

Volles Programm 


Und ein weitere Tag ist vergangen. Den morgen verbrachte ich mit unser Crewteammanagerin. Drei Stunden lang hat sie mich durch den Club geführt und mir einen Crashkurs zur Gästebetreuung, Arbeitszeiten, Auftreten etc. gegeben. Außerdem haben wir, da heute " Umwelttag" war, Müll gesammelt. Abwechslungsreiches arbeiten. Ich habe ja Nebentätigkeit angekündigt. Ne Spaß bei Seite, dass ganze nahm fünf Minuten in Anspruch. Einmal über den Rasen zu laufen und eventuell Bonbonpapier oder sonstiges aufzuheben. Yes, we can.
Nachdem ich dann bis 16 Uhr am Strand lag, wollte ich zurück ins Hotel. Auf dem Weg sah ich jedoch eine Frau auf der Liege völlig aufgelöst mit einem Wasserglas und Händen vor den Augen. Also ging ich hin und bat meine Hilfe an. Völlig entgeistert und echt ein wenig gruselig muss ich zugeben, sah sie mich. Da zwei Verwandte mir zusicherten es wäre alles okay lief ich also zurück ins Büro. Dort traf ich mich mit meinem Vorgesetzten, Nico, und wir gingen die nächste Woche durch. Dann hieß es für mich: auf geht's, "erstell mal einen Wocheplan für die Kids. Jede Aktiviät die du planst, muss jedoch 2 Stunden gehen und sollte sich nicht in der Woche wiederholen .."puh, lang ist das her😂🙈. Skaterpark und Spielplatz dabei ausgenommen. Da ich ehrlich gesagt nicht unbedingt der kreative Kopf der Familie bin (in Richtung Kinderbetreuung), war ich froh, dass Nico mir ein paar Klassiker nannte. Und beim erstellen des Planes habe ich schon richtig Lust auf die Woche bekommen. Von Pizza backen, Poolparty über Strandolympiade bis hin zur Schnitzeljagd und Tagestripp nach Tavira ist alles dabei. Wie cool ist das denn?! Zum einen, dass ich die  Möglichkeit habe, dass mit den Kindern zu machen, woran ich auch Spaß.

Am Abend hieß es dann schnell für den Galaabend schick machen und an den Empfang Cocktails verteilen, wo ich dann von den Mädels an der Rezeption erfuhr, dass sie die Frau von der Liege mit dem Krankenwagen abholten, da sie Dämonen in sich hätte. Wtf, so sah sie auch aus 😂🤦🏼‍♀️.
Naja, mit den Kindern ging es dann zum Buffet und anschließend zur "Nachtwanderung" bis 21 Uhr. Zurück im Robyclub angekommen trudelten allmählich alle Eltern ein, um ihre Kinder abzuholen, sodass wir um 21:25 Uhr auch schon wieder Spalier vor dem Theater standen. Um 21:45 begann die Show. Nach knapp  einer halben Stunde hieß es für mich dann aber wieder zum nächsten Termin. Fitting. Denn Nico sollte an der Poolbar in unserem Maskottchen, Roby auftreten. Ich also schnell in den Ankleideraum, beim umziehen geholfen und an die Bar. Als Überraschung liefen Roby und ich, während der Rede unseres Clubdirektors, auf die Bühne ein und eröffneten die Tanzfläche. 


Jetzt ist es mittlerweile wieder 1 Uhr und ich geschafft vom Tag. Da morgen um acht Uhr der Wecker wieder klingelt werde ich nun auch schlafen. Ich freue mich auf die Tage und werde berichten 😊☀️ 

#Keepingup
@joanna.mrs



Kommentare

Latest Travels