Alltag Robyclub

Ich geh nochmal nach Hause 


Genau neun Tage sind nun vergangen und somit auch die ersten Tage mit meiner eigenen Kindergruppe. 
Die Hotelanlage ist wunderschön, das Essen lecker, das Wetter bestens und die Kinder ..joa zum größten Teil auch echt süß 😅. Momentan besteht meine Gruppe  aus sechs Mädels und vier Jungs. Natürlich habe ich einen Wochenplan  gestaltet, bei dem ich beide Geschlechter zu berücksichtige. So standen Dinge wie, Strandspiele, Flachwitzchallenge, Tischtennis, Poolspiele, Schlag den Robin und Stopptanz auf dem Plan. Doch es Kindern im Alter von 8-12 Jahren recht zu machen ist gar nicht mal so einfach, sodass man sich einigen Diskussionen stellen muss. "Können wir nicht dieses oder jenes.."  . Aufgrund dessen passe ich mein Programm so an, sodass alle Kids Spaß haben. Da wird am Galaabend auch schon mal verstecken und fangen statt Stopptanz gemacht und das ganze auf Highheels. Kein Problem 😅! Wasserschlacht und 100l Wasser über den Kopf bekommen? Auch kein gar Problem ..😅Am Ende des Tages danken sie mir die Flexibilität, die ich an Tag lege, um ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten. Besonders unsere Kleinsten lassen mich ungern gehen und klammern sich an meine Beine, sobald ich gehen möchte. Kinder geben eben auch viel zurück! 


Tja und wenn ich gerade mal kinderlos war,  hatte ich Schulungen, Probe, helfe in der Info aus oder durfte den Strand genießen. Bisher fühle ich mich sehr sehr wohl und habe unglaublichen Spaß! Und ja .... Zu Feier (ein wöchiges ) des Tages habe ich es tatsächlich unbeabsichtigt gesagt .." ich muss nochmal schnell nach Hause." Meine Mitbewohnerin und ich haben es natürlich zelebriert😅🎉. Ein Zeichen des Wohlfühlens. Ich kann mich wirklich nicht beklagen und genieße meine Zeit hier sehr. Denn auch das restliche Team ist super! 😊

#Keepingup
@joanna.mrs

Kommentare

Latest Travels