Kinderanimation in Portugal

  

Tagesablauf 


Da ich erst ab Montag meine eigene Kindergruppe (7-12 Jährige ) übernehmen werde, bin ich heute dabei gewesen das Wochenporgramm für die Kids zu  vervollständigen.  

Mein Tag beginnt in der Regel morgens um 9Uhr mit einem Teammeating. Anschließend habe ich eine halbe Stunde Zeit alle Requisiten, die ich für mein Tagesprogramm brauche, zusammen zu sammeln, sodass ich um 10Uhr mit den Kindern in den Tag starten kann.

Von 10-12:30 Uhr,  16-18Uhr und von 19:30-21 Uhr gestalte ich den Kindern die Zeit, sodass ich heute schon mal die Grundlage schaffte. Sprich mir ein Konzept aufbaute, Spiele und  Regeln aneignete, diese auf Word vorbereitete und einlaminierte.   

Nach zwei Stunden Entspannung am Strand, hatte ich von 16-17 Uhr mehrere Anreisen, die ich willkommen hieß.
Anschließend ging es wieder ins Büro, um weiter zu organisieren und mich einzuleben. Denn die letzten Tage bekam ich täglich einen Stapelzettel, den ich doch bitte durcharbeiten solle. Von Öffnungszeiten der Bars, Wellfits, Restaurants, Boutique und natürlich des Robyclubs bishin zu den Zeiten des Beachshuttles, Regeln für mich und auch Gäste, sollte jeder Robin (so werden die Mitarbeiter des Robinsons genannt) gut informiert sein.  

Nach mal wieder einem langen Abend an der Poolbar durfte ich heute morgen ausschlafen, denn Sonntags ist mein freier Tag. Nach einem schönen  Langschläferfrühstück ,um  10:30Uhr, wollte ich eigentlich an den Strand. Um an diesen zu gelangen muss man jedoch am Hauptpool vorbei. Tja und wie das dann so ist, erkennnen dich die Gäste natürlich auch ohne Arbeitskleidung und Button. Letztendlich landete ich also im Pool und machte den Kurs " Aquafit " mit. Ist ja nicht so, als würde hätte es mir keinen Spaß gemacht 😜..


Den restlichen Tag tankte ich mit ein paar Kollegen am Strand Energie für die kommende Woche. 

#Keepingup
@joanna.mrs

Kommentare

Latest Travels