Wochenupdate

Highlights der Wochen 


Es ist mal wieder Zeit für ein Update. Was ist denn so passiert ? 

Tja es ist August ..was bedeutet: Hitze, Hitze, Hitze. Die Temperaturen stiegen bis zu 42 Grad im Schatten. Und was gibt es da besseres als eine Poolparty? Wohl kaum etwas.  Diese wurde von einem Zumba opening, Dj und natürlich einigen Kaltgetränken begleitet. Da kam echtes amerikanisches Springbreak feeling auf! Mega! 🎉

Zum Anderen hatten wir unsere erste Kindershow, im Zauberwald, im Angriff. Auch diese war ein voller Erfolg. Drei Tage intensives Proben zahlten sich aus. Die Texte, sowie Tänze saßen, das Theater war voll und das wichtigste: die Kinder hatten Spaß! 

Nach der Mitarbeiterparty, die im Echo stattfand, fuhr Sonntag dann Niklas und heute ereilte mich der nächste große Abschied.  Wohl auch der wohl Schwerste. Nicola verließ mich. Der Abschied war unglaublich  schwer, da sie mir sehr ans Herzen gewachsen ist in den letzten zehn Wochen. Aber so ist das nun mal ..


Dafür freue ich mich umso mehr auf meine Familien, die mich in zehn Tagen besuchen wird.😊🎉

#Keepingup
@joanna.mrs


Kommentare

Latest Travels