Algarve: Lagos

The real Portugal 

Nun lebe ich seit vier Monaten in Portugal und habe mich, abgesehen von Ibiza, noch nie weiter als eine halbe Stunde vom Hotel entfernt. Peinlich..😅

 Gestern war es dann endlich soweit. Nachdem ich mit Hanna eine Wochen versuchte nach Lagos zu fahren, sollte es dann also soweit sein. Alles gepackt, wollten wir um 11 Uhr starten.  Dann die Nachricht: das Auto springt nicht an. Die Batterie ist leer. Wow ..das Schicksal wollte wohl nicht, dass wir losfuhren. Aber ich!😅 Einen Tag die Woche habe ich frei, da wollte ich nicht nur im Hotel sein! Glücklicherweise wurde uns dann noch ein Auto zur Verfügung gestellt. 

Mit dem Auto eines Kollegens ging es also Richtung Norden. 
Nach ein wenig mehr als 1,5 Stunden kamen wir dann schließlich in Lagos an. Ein richtiger schöner Ort, in dem man auf jeden Fall gut 2-3 Tage verbringen kann. Süße Geschäfte und Kaffees reihen sich aneinander, am Hafen gelegen. Und das Highlight bilden die schönen Strände an den Felsklippen. Das ist Portugal! Die Bilder sprechen denke ich für sich. 
Gegen 19Uhr ging es , mit dem Sonnenuntergang, wieder Heim. Ein herrliches Bild: durch die grünen Wälder, über Brücken zu fahren, die Städte im Hintergrund und die untergehende Sonne  im Rückspiegel. Der Ausflug war ein voller Erfolg und Lagos ein zum empfehlendes Ziel 😊☀️.

#Keepingup
@joanna.mrs







Kommentare

Latest Travels