Sevilla

Ein Ort zum Verlieben

  

Mit der Zeit habe ich mir eine Liste mit Zielen gemacht, die ich im Laufe meines Aufenthalts in Portugal sehen möchte. Und dazu zählt auch Sevilla. Dadurch, dass ich an der Grenze zu Spanien lebe, bietet sich das sehr an.

Heute morgen ging es dieses mal also 1,5h Richtung Spanien. 
Willkommen zurück in der Zivilisation 😂. Der Verkehr ist der absolute Wahnsinn. Jeder fährt wie er lustig ist und das auf teils fünfspurigen Straßen. Warte ..welche Spuren?  Sind auch überwertet. Also einfach querbeet durch das Chaos. Ganz nach dem Motto: the survival of the fittest. Da war ich echt froh, dass ich nicht der Fahrer war 😅🤦🏼‍♀️!


Bei angenehmen 35 Grad, fingen wir unsere Sightseeingtour am Gold Tower an, weiter ging es an die Promenade, die Kathedrale, am Theater vorbei an la Plaza de Toros de la  Maestranza (Stierkampfarena) ,Jardines de Catalina de Ribera und ins City center. 

Eins ist klar: Langweilig wird einem in Sevilla nicht. Diese Stadt hat so unglaublich viel zu bieten. Von etlichen Restaurants, Shops bis hin zu Kultur ist for jeden etwas dabei. Wunderschöne Stadt und definitiv a must -go!  

#Keepingup
@joanna.mrs
























Kommentare

Latest Travels