Bye bye Greece- Hello Denmark

 New Chapter 


So ist das. Dreieinhalb Monate habe ich den Sommer in Griechenland verbracht. Bin gereist, habe schöne Ausflüge gemacht, tolle Menschen kennen gelernt und das Leben in vollen Zügen genossen. Montag ist der Tag gekommen, an dem ich mich von meinem gesamten Team vorüber gehend verabschieden muss. Ich hatte einen so so tollen Sommer auf Kos und bin mehr als dankbar, diese Erfahrungen mitgenommen zu haben. 
Klar, war der Abschied tränenreich. Aber jetzt heißt es für mich: auf nach Kopenhagen! 

Ab dem 1. September werde ich an der Copenhagen Business School international business, language and culture (BLC) studieren. Weswegen nun Wohnungssuche, Umzug und einiges an Papierkram anstehen. Juhu. Also gegen surfen, am Strand liegen und mit Freunden unterwegs sein, hatte ich auch nichts einzuwenden die letzten Monate 😂. Nein quatsch, ich freue mich sehr einer der 3500 Studenten von 15 000 Bewerbern zu sein und bin gespannt darauf, was mich erwartet. Der Countdown läuft ..


#Keepingup
@joanna.mrs






Kommentare

Latest Travels