Air jet Show

Soaking up the Californian Sun 🇺🇸


Drei Tage meines Aufenthalts habe ich mich auf das Fahrrad geschwungen Richtung Huntington Beach. Die Sonne genossen, Surfern zugeschaut, geschlafen und einfach mal genossen nichts zu tun! Herrlich 😊!  

Doch die Ruhe sollte nicht lange anhalten. Als auf einmal drei Air jets dicht über dem Wasser und Pier zischten. Mein erster Gedanke war traurigerweise: Unserem amerikanischen Präsidenten, Trump, ist mal wieder 
eine Sicherung  durchgebrannt. Hab’ mich gefühlt, wie bei einem Jetangriff im Krieg, zumindest so, wie ich mir das vorstellen mag.😅🤦🏼‍♀️ 
Bis die Jets anfingen Formationen zu fliegen. An diesem Zeitpunkt wurde mir bewusst, dass es sich um eine Show hielt. Das war schon ziemlich beeindruckend. Von wirklich sehr nahem diese Flugzeuge zu sehen, die einen unglaublichen Lärmpegel und Schnelligkeit verursachten. Es war tatsächlich schwer, dies mit der Kamera festzuhalten. Ich hatte das Gefühl, dass diese Show den halben Tag anhielt an zwei der Tage, aber man gewöhnte sich dran.😅 Auf jeden Fall war es ein wahres Spektakel, welches viele Fotografen, Einwohner und Touristen zum Pier lockte.

#Keepingup
@joanna.mrs

















Kommentare

Latest Travels