Disneyland & Adventure Park

The total opposite: back to the early childhood  🎠 


Am nächsten Tag hieß es dann auf ins Land der Träume, ins Disneyland. DARAUF habe ich gewartet. Sobald man das Disneygelände betritt fühlt man sich wie in einer anderen Welt. Alles ist neu, bunt, glänzt und glitzert. Man wird in seine Kindheit zurückversetzt, indem man durch die Welten von Winnie puh, Arielle & co. geführt wird. Überall kommen einem Disneyfiguren wie z.B. Micky Mouse und Pluto entgegen und Kinder, die diese Figuren in ihren Kostümen wahrhaftig ausleben. Eine schöne Atmosphäre. Fern von der Realität.

Anbei ist der Adventure Park, in dem man die schnellen Achterbahnen findet. Einer meiner Favoriten dort ist „flying over California“ oder jetzt „Trip over the world“. Man hat das Gefühl in einem Helikopterflug die Welt zu entdecken. Verstärkt wird dies durch die 4D Funktion, die Düfte und Gerüche und Animation. Richtig cool! 

Wenn man in Los Angeles ist, ist das Disneyland und der Adventure Park ein absolutes Must!!!

Tipp: Sollte man so ungeduldig sein, (soll es ja geben haha), bietet es sich an Single Rides Ticket, wahrzunehmen, so überspringt man die langen Wartezeiten. Alternativ kostet das Fasttrack ticket nur 10$ mehr und ermöglicht einem ebenso schnell in die Bahnen zu gelingen!


Mein Highlight dieses Jahr war die Fontainshow am Ende des Tages. Um 9 Uhr und um 10:30 Uhr wurde man hier noch einmal 15 Minuten in den Bann der Disneyworld eingebunden. Eine Wahnsinns Show! Viele kleine Ausschnitt der Klassiker in einer Show auf dem Wasser samt Wasserfontainen-Licht und Feuerwerkspecials. Ein toller Abschluss!!! 
#Keepingup
@joanna.mrs






















Kommentare

Latest Travels