Scary farm: Halloween in LA

Attention: there comes the ..🤡


Am gleichen Sonntagabend hieß es für uns nicht Erholung, sondern weiterhin Adrenalin pur! Denn es ging in den „Knott Scary Park“, welcher ein Erlebnispark, ausgemacht für Halloween, ist. Von Achterbahnen bis hin zu Grusellabyrinthen bekam man dort genug. Ehrlich gesagt..eigentlich so gar nicht meins. Ich gucke keine Horrorfilme, grusel mich vor jeder Kleinigkeit und erschrecke mich vor meinem eigenen Schatten, wenn ich die Treppe hochlaufe. Das sollte meine Vorfreude für diesen Abend ganz gut widerspiegeln. 

Jedoch war der Park überraschend gut. Sagen wir es so: Es war auf einem erträglichem Niveau. Wir haben ein gutes Level zwischen Achterbahnen und Gruselkabinetten gefunden. Der Park war unglaublich toll dekoriert, in verschiedenen Themen aufgeteilt und überall liefen passend gruselige Gestalten rum. Die erste halbe Stunde war mein Puls noch gefühlt auf 200, aber mit der Zeit legte sich das. Denn, was mir positiv auffiel: wir wurden nicht einmal von den Gestalten berührt. Klar, wurde man erschreckt und umso mehr man drauf einging, umso mehr wurde man natürlich Opfer, aber wenn man sich normal verhielt konnte man das ganze gut „ertragen“. 

Insgesamt war wirklich cool mal da gewesen zu sein, aber die Gruselkabinette, in denen man durch Horrorräume lief und Köpfe von der Decke hängen, lassen ich gerne aus. Ich präferiere schnelle Achterbahnen und Action, den Rest hätte überlasse ich den Anderen. Aufregende Nacht!

#Keepingup
@joanna.mrs


Kommentare

Latest Travels