Lido de Venice/ Murano

Lido de Venice 


Nach dem gestrigen Marathon und Gewitterwarnungen in Florenz, habe ich meine Venedigreise von zwei auf drei Tage verlängert. 
Heute auf meinem Plan daher: Strand 🏖 
Nach einer entspannten 9h Nacht und einem Omlett und Baconfrühstück mit meinen kanadischen und australischen Mitbewohnern, ging es dann mit dem Boot fünf Minuten zu der Insel Lido de Venice. 


Mein Urteil: Es ist eine niedliche Insel, mit wenigen aber schönen Shops. Der Strand ist ein breiter und schöner Mittelmeerstrand. Für einen Tag Erholung jedoch absolut ausreichend! 
Bei einer Außentemperatur von 32 Grad und Wassertemperatur von 26 Grad kann ich mich nicht beklagen!😏 ☀️ 




Murano 

Nach ein paar Stunden Entspannung wurde es jedoch langweilig und ich brach auf und fuhr zur Insel Murano. Murano ist bekannt für die Herstellung von Artikeln aus Glas. Von Schmuck bis hin zu Dekorationen wird dort alles handgemacht hergestellt. Eine wahre Kunst! Schön zu sehen! Mir hat Murano sehr gut gefallen. Es ist weniger Trubel und eine sehr entspannte Atmosphäre! Also meiner Meinung nach ein Must- see 👌🏻

#Keepingup
@joanna.mrs

             







Kommentare

Latest Travels