Bluemountains

  • Welcome to the Jungle: am Rande der Verzweiflung 


Die erste Nacht, in der ich nur ein einziges Mal kurz wach war, um ins Bad zu gehen, wuhu ! Blöd nur, dass ich  nicht ganz bei Sinnen war und meine Zimmerkarte vergas, sodass ich dann Nachts um drei vor der verschlossenen Tür stand. Nach einigem Gehämmer und schreien nach Caro, machte mir dann eine Chinesin die Tür auf und ich dachte nur " wtf, wer zur Hölle bist du denn, bin ich im falsche Zimmer?", bis ich realisierte, dass sie anscheinend unsere neue Zimmergenossin geworden war über Nacht. 

Gerade eingeschlafen klingelte der Wecker dann auch schon wieder um 6:15Uhr. Schade nur, dass ich den überhörte und Caro mich eine halbe Stunde später erst weckte 😅. Das hieß dann Hurryup für uns. In einer halben Stunde , mit Frühstück auf der Hand, hetzten wir dann zum Bahnhof und fuhren für gerade mal 2,50$ mit zwei anderen Mädels in die Bluemountains. (Dieser Trip wird in unserem Hostel z.B. für etwa 110$ angeboten !!! Also watchout, vieles kann man auch auf eigene Faust bereisen! ) 

Angekommen in den Bluemountains fing der 15km Trip erstmal mit einem kleinen Nervenzusammenbruch meinerseits an, als ich merkte, dass wir 900 rutschige Stufen abwärts vor uns hatten und es unter uns Kilometer in die Tiefe ging. Gut, wenn man Höhenangst hat 😅🙈. Aber danach konnte ich dann auch die Natur und die unglaubliche Aussicht genießen! Es hat sich auf jeden Fall  gelohnt und war der krönende Abschluss zu unserem Sydneytrip!😊

Nach einer warmen Dusche sind wir jetzt auf unserem Zimmer und packen unsere Backpacks, da wir um 10 Uhr auschecken müssen. Zum Glück sitzen wir morgen beide lange im Bus bzw. Flugzeug und können uns erholen. Wir freuen uns schon auf den Muskelkater 😅.

#Keepingup
@joanna.mrs






Kommentare

Latest Travels