Surfers paradise

Das Miami Australiens


Nach drei Nächten in Byron Bay und mit eher durchwachsendem Wetter bin ich am Freitag morgen nach Surfers Paradise gefahren und wurde natürlich vom Regen empfangen. 
Trotzdessen bin ich mit einer Engländerin, die ich im Hostel kennenlernte, direkt an den Strand gegangen, welcher etwa zehn Minuten zu Fuß von unserm Hostel ist. Und dann kam auch die Sonne raus. Wenn Engel reisen, oder?☺️😂 Zehn Minuten am Strand gelegen, wurden wir direkt angequatscht, ob wir Lust hätten mit Volleyball zu spielen mit Leuten aus der ganzen Welt, was wir dann auch machten. Eigentlich war alles sehr nett, bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie mich dann fragten, ob ich die Apostel in Sydney besucht hätte und zu meiner englischen Bekannten meinten, sie käme in die Hölle, wenn sie nicht an Jesus glaube.  Das war dann der Moment, an dem wir beschlossen uns doch lieber voll und ganz der Sonne zu widmen.😅 Im Endeffekt waren das dann Mitglieder irgendeiner Bibelorganisation, die durch solche Events versuchen Leute für sich zu begeistern. Ciao.
Insgesamt ist der Strand bei 25 Grad und Sonne noch ziemlich leer ..die Begründung der Australien lautet " wir haben ja noch Frühling ". Ne klar, schon ganz schön frisch das Ganze.😅

Abends haben wir dann das Nachtleben in Surfers ausgecheckt. Kurz und Knapp: Es hat uns sehr gefallen. 
Eigentlich hatte ich geplant, nur für zwei Nächte zu bleiben, aber da ich mich hier recht wohl fühle, werde ich doch noch 1-2 Nächte dranhängen und dann nach Brisbane weiter hochfahren. 🌴

#Keepingup
@joanna.mrs

Kommentare

Latest Travels