Wäre ja auch langweilig, wenn alles glatt liefe

Obdachlos 


Nachdem wir den ganzen Tag am Strand waren und danach am Laguna lookout hatte ich mich schon auf eine Dusche gefreut. Und vor allem auf mein Bett, da ich die Nacht zuvor leider nur knapp eine Stunde schlafen konnte, dank meiner französischen Männer-WG, die die Nacht als Schnarchkompetition sahen.😒😅 

Ich also am Zimmer angekommen, kam nur leider nicht ins Zimmer rein. Das Problem war mir nicht unbekannt. Oftmals funktionieren die Sensoren an die man seine Zimmerkarte hält, in Hostels nicht mehr. Also dachte ich , es lege an meiner Zimmerkarte und ging zur Rezeption um die Karte neu aktivieren zu lassen.
Was dann kam, war aber noch viel besser 😅! " Ja Joanna, du stehst hier schon als ausgecheckt.", lautete die Antwort des Hostelmitarbeiters. Joa, blöd nur, dass ich noch eine Nacht bleiben wollte und das Hostel voll ausgebucht war. Ich also meine sieben Sachen gepackt und wieder mit Sack und Pack zur Rezeption, wo die nächste gute Nachricht auf mich wartete.-
Das nächste freie Hostel befände sich 40 Minuten entfernt. Da es aber mittlerweile stockdunkel und halb 10 Uhr abends war, hatte ich nicht vor mich mit meinem 15kg Backpack auf den Weg zu machen. 😅 
Die Höhe war dann aber noch, dass ich für deren Buchungsfehler die vierte Nacht trotzdem bezahlen sollte.- Im Traum😅!

Letztendlich bin ich dann an die Bar, hab die Story einer Freundin aus England erzählt und die Nacht bei ihr im Hochbett geschlafen. Zeit zum fahren ✋🏼. 

#Keepingup
@joanna.mrs

Kommentare

Latest Travels