Aupair: Jan juc/ torquay

Herzallerliebst 


Gestern um halb eins hieß es für mich ab auf den Roller - es geht an Flughafen. Ja richtig gelesen , Christian und ich sind, um den Stau umfahren zu können, mit dem Roller zum Flughafen, samt Backpack und dem anderen Rucksack 😅.

Um viertel vor drei ging dann mein Flieger nach Melbourne. Um Kosten zu sparen, hatte ich keinen Sitz gebucht. Deswegen hab ich beim Boarding einfach gewartet, bis alle saßen und mir dann ein schönes Reihchen ausgesucht. Nach dreimaligen Wegscheuchen musste ich dann letztendlich doch auf meinen Platz. Der Flieger war ausgebucht, schade aber auch. Klappt sonst immer😂. Naja, an meiner Reihe angekommen saßen schon zwei Australierinnen da, die mich fragten, welchen Sitz ich habe. Ich zeigte nur auf den Fensterplatz und las mich nieder. Nach 2h, als die Mädchen dann was bestellten und auf den Sitzplan gebucht werden sollte, merkte ich dann, dass auf mich gebucht werden sollte, da ich eigentlich den Gangplatz hatte. Haben die nicht mal gepeilt, also genoss ich weiterhin meine Sicht ,vom Fenster aus. Melbourne bei Nacht 😊😅👌🏼.

Um 23 Uhr sind wir dann in Melbourne gelandet, wo Andrew mit einem niedlichen Schild schon auf mich wartete. Ich musste ihn aber eine halbe Stunde warten lassen, da wir wegen eines technischen Problems nicht aus der Flugzeugtür gelangten.

Nach einer herzlichen Begrüßung sind wir dann 1,5h nach Jan Juc/ Torquay gefahren, wo die Familie ihr brandneues Haus stehen hat. Es ist wirklich sehr schön und ich fühle mich total wohl!

Am nächsten Morgen waren die fünf dann schon ausgeflogen, sodass das Haus für mich hatte. Daher beschloss ich meine ganzen Sachen schon mal durchzuwaschen. Kate hatte mir einen Brief hinterlassen, indem sie ankündigte erst am Nachmittag wieder heim zu kommen. Ja haste gedacht. Zwei Stunden früher als erwartet trafen die fünf dann ein. Tja, so stand ich da in Unterwäsche, wartend vor der Waschmaschine. Da ich die Familie aber noch nicht gesehen hatte, da ich nachts ankam, wollten sie mich ja begrüßen. Dumm gelaufen😂.  Naja, halb so wild, Kate hat mir dann mit ihren Sachen erstmal ausgeholfen 😂.

Die Familie hat drei Kinder. Ein Säugling, welcher gerade 13 Tage alt ist, Xavier, der zweieinhalb Jahre ist und Matilda, die vorgestern fünf wurde. Matilda geht 3 Tage die Woche in den Kindergarten und Xavier nur am Freitag in den daycare, welcher 50$ pro Tag kostet. Andrew arbeitet von Montag bis Donnerstag in Melbourne, sodass ich in der Zeit Kate unterstützen werde mit den Kindern.

Die drei sind echt total niedlich und zutraulich, sodass sie mich schon heute voll eingebunden haben. Abends hieß es dann Kinderbaden und dann ab in die Falle. Ich habe den zweien dann noch eine Geschichte vorgelesen und sie zu Bett gebracht. Dann sollten sie schlafen.

Ja das hat nicht ganz geklappt..Fünfmal kamen sie ins Bad als ich duschte und wollten, dass ich noch ein letztes Mal Gute Nacht sagen komme und noch weitere drei mal in mein Zimmer 😅. Nach einem kleinen Streit der Geschwister und einem Pyjamawechsel schlafen sie nun aber und ich liege auch im Bett und kann etwas Schlaf nachholen 🙈😅.

Good night 😊 

#Keepingup
@joanna.mrs





Kommentare

Latest Travels