Bali: Tanah Lot

Atemberaubender Trip 


Heute sind wir gegen frühen Nachmittag zum Tanah Lot gefahren. Von Sanur ist das etwa eine Stunde Autofahrt entfernt, aufgrund des wirren Verkehrs. Auf dem Weg zum Tanah Lot sind wir durch den Ort Seminyak und Canggu gefahren, welche aufgrund der Reisfelder zu den schönsten Städten Balis Südens zählen. Das war echt schön und beeindruckend!

Angekommen an der Parking Area haben wir von Weitem schon das Meer sehen können und gingen zu der Küste. Von da aus hatten wir schon einen unglaublichen Blick auf das Meer und die Felsen im Ozean. Doch als wir die Treppe hochgingen wurde die Sicht immer gigantischer! Der Tempel umgeben vom Wasser, schwarzer Strand und die untergehende Sonne. Ein Bild für die Götter !
Nachdem wir, vorbei an den ganzen Chinesen, die Küste abliefen, haben wir  auf einer Terrasse den Sonnenuntergang genossen. Mit Blick auf das Meer und frischgepresstem Mangosaft ließ es sich ganz gut aushalten. Besser geht's nicht, ein Must-have auf Bali! Hier habe ich meine Liebe zu Mangos entdeckt.  Das Essen war jedoch nichts erwähnenswertes.

Um etwa 19 Uhr hat es dann begonnen zu nieseln (der erste regen seitdem ich hier bin), sodass wir uns auf den Heimweg gemacht haben. Abgesehen davon müssen die Mädels morgen ja auch wieder in die Schule und wie das so ist, noch ein paar Schulsachen erledigen. 😅🙈


Der Tag war wiedermal total schön und der Tanah Lot ein nichtvergessliches Bild!


#Keepingup
@joanna.mrs









Kommentare

Latest Travels