Geelong: Kindergeburtstag
Wuhu, endlich Fünf ! 🎉
Um 6:30 stürmten die Kinder völlig aufgeregt samt Musikbox in mein Zimmer und wollten mir sagen, dass es bald losginge. Ja, also bevor sie ins Bad stürmen klopfen sie mittlerweile, aber an meinem Zimmer hapert es noch. Kriegen wir noch hin 😅. Immerhin sind sie gegangen, als ich sie darum bat. Ich habe dann nochmal, mit Ohropax, bis halb neun weitergeschlafen. 🙈😅
Als wir dann das Auto beladen wollten und den sechsten Sitz rausholen, merkten wir, dass dies eine Wunschvorstellung war. Kein sechster Sitz vorhanden. Guter Einkauf, Kate 😂 ! Sie kann es immer noch nicht glauben und Andrew erst recht nicht. Nur deswegen hatten sie sich für das Auto entschieden. Also blieb ich zu Hause..Ne Quatsch 😂. Kates Mutter, die in der gleichen Straße wohnt, hat mich dann mitgenommen. Weswegen Kate mir direkt eine Nachricht schrieb, wie leid es ihr täte und dass sie sich bessern werden! So niedlich! War doch alles halb so schlimm.
Um viertel vor 10 sind wir dann gen Geelong gefahren, welcher etwa 20 Minuten von Torquay entfernt ist.
Dort ist in der Nähe von dem Botanischen Garten und einem Hafen ein eingezäunter Spielplatz, "Eastern Garden",in dem Matilda mit ihren engsten Freunden ihren Geburtstag feierte. So habe ich gleich von Onkel und Tante, Cousinen und Cousins, bis hin zu den Freunden Kate's, alle kennengelernt. Alle waren unglaublich herzlich und offen, was sie auch von mir behaupteten.
Matilda war den Nachmittag natürlich mit ihren Geschenken (Lego und Barbie) beschäftigt und Xavier machte einen Mittagsschlaf, sodass wir die Zeit in der Sonne entspannen konnten.
#Keepingup
@joanna.mrs


Kommentare
Kommentar veröffentlichen