Geelong: Kindergeburtstag

Wuhu, endlich Fünf ! 🎉


Am 26.10.16 ist meine Älteste fünf Jahre geworden und diesen Geburtstag haben wir heute gefeiert. Kate und ich haben bereits gestern eine Torte, Zitronenküchlein, Kokosbällchen, Sandwiches und andere Snacks vorbereitet.

Um 6:30 stürmten die Kinder völlig aufgeregt samt Musikbox in mein Zimmer und wollten mir sagen, dass es bald losginge. Ja, also bevor sie ins Bad stürmen klopfen sie mittlerweile, aber an meinem Zimmer hapert es noch. Kriegen wir noch hin 😅. Immerhin sind sie gegangen, als ich sie darum bat. Ich habe dann nochmal, mit Ohropax, bis halb neun weitergeschlafen.  🙈😅

Als wir dann das Auto beladen wollten und den sechsten Sitz rausholen, merkten wir, dass dies eine Wunschvorstellung war.  Kein sechster Sitz vorhanden. Guter Einkauf, Kate 😂 ! Sie kann es immer noch nicht glauben und Andrew erst recht  nicht. Nur deswegen hatten sie sich für das Auto entschieden. Also blieb ich  zu Hause..Ne Quatsch 😂. Kates Mutter, die in der gleichen Straße wohnt, hat mich dann mitgenommen. Weswegen Kate mir direkt eine Nachricht schrieb, wie leid es ihr täte und dass sie sich bessern werden! So niedlich! War doch alles halb so schlimm.

Um viertel vor 10 sind wir dann gen Geelong gefahren, welcher etwa 20 Minuten von Torquay entfernt ist.
Dort ist in der Nähe von dem Botanischen Garten und einem Hafen ein eingezäunter Spielplatz, "Eastern Garden",in dem Matilda mit ihren engsten Freunden ihren Geburtstag feierte. So habe ich gleich von Onkel und Tante, Cousinen und Cousins, bis hin zu den Freunden Kate's, alle kennengelernt. Alle waren unglaublich herzlich und offen, was sie auch von mir behaupteten.

Es war ein wirklich schöner und sonniger Vormittag, den alle genossen haben. Um etwa zwei Uhr wollten wir dann wieder nach Hause fahren und packten alle Sachen. Eine Sekunde nicht aufgepasst, war Xavier dann weg. Der rannte zum Hafen. Das ist das einzige" Problem "! Die Kinder sind sehr aktiv, selbstständig und wissbegierig, weswegen man durchgehend eine Auge auf sie  haben muss. Wie gut, dass ich frei hatte 😂. Ne quatsch, ich habe ihn dann schnell eingefangen und Sicherheitshalber schon einmal an den Kindersitz gebunden.

Matilda war den Nachmittag natürlich mit ihren Geschenken (Lego und Barbie) beschäftigt und Xavier machte einen Mittagsschlaf, sodass wir die Zeit in der Sonne entspannen konnten.

Morgen hab ich dann noch einmal frei und Montag geht es dann in den Alltag, da Andrew nach Melbournearbeiten fährt. Glücklicherweise geht Matilda von Montag bis Mittwoch in den Kindergarten, sodass nur Xavier zu Hause ist und Ellie, welche den ganzen Tag friedlich schläft und nur Kate in der Nacht weckt, weil sie hungrig ist 🙈.  Mal sehen wie das dann wird 😊.



#Keepingup
@joanna.mrs

Kommentare

Latest Travels