SOS

Hol mal jemand die versteckte Kamera raus ?


Nachdem ich völlig erschöpft nach dem Nationalparkwalk am Hostel ankam, habe ich nur noch geduscht und mich mit ein paar Leuten auf die Hostelterasse gesetzt.  

Gegen 11 Uhr sind wir dann auch schon in den Bungalow zurück und haben uns Bettfertig gemacht. Als ich mit den Französinnen das 8- Bettzimmer betrat lagen zwei Jungs schon in ihren Bett und schliefen. Da wir keine Lichter am Bett hatten, mussten wir den Hauptlichtschalter betätigen, was die Jungs aber nicht aus der Ruhe brachte. Daraufhin sah ich, dass der Typ, der unter mir , samt Straßenschuhen und Klamotten, eingeschlafen war. Eine runde gefeiert (weil wir dachten er wäre lattenstramm eingeschlafen) und dann ging's ab aufs Hochbett 😅. 
Ich hatte mich nah dem Tag echt auf eine ruhige Nacht gefreut, aber wusste ich ja auch nicht was auf uns zukam...

Um vier Uhr morgens ging das Theater hier richtig los. Auf einmal fing der Typ unter mir an zu schreien " HELP ME, I NEED HELP". Erst dachte ich, er hat einen Albtraum. Nachdem ich dann aber von meinem Hochbett stieg und wir das Licht anmachten, sahen wir, dass er senkrecht, Schweiß gebadet und zitternd im Bett saß und panisch weiter nach Hilfe schrie. Sowas hab ich noch nie gesehen. Ich, total hilflos, versucht ihn zu beruhigen und ihm Wasser zu geben. Doch nichts half. Das ganze Zimmer wach,  beschlossen wir den Notarzt zu rufen, weil er zwischenzeitlich auch nicht atmete. Nur gut, dass wir auf einer Insel sitzen und niemand Empfang hat. Aber zum Glück ging ein SOS- Call. Um fünf Uhr morgens kam dann der Notarzt per Helikopter und der Typ kam mit einer Überdosis Drogen ins Krankenhaus. 

What a night 😳😂 Danke für die erholsame Nacht.  

#Keepingup
@joanna.mrs

Kommentare

Latest Travels