Torquay: Familientag

Was soll ich nur kaufen?



Wie von zu Hause gewohnt, ist auch hier Sonntags: Familienzeit. 😊Um sieben Uhr hat mich ein Superheld in meinem Zimmer überfallen und geschrien " I am Baaaateman, get up Joanna". Naja gut, eigentlich war es Xavier, den ich dann noch einmal drei Stunden vertröstete.

Um elf Uhr sind wir dann zusammen an den Strand gefahren. 26 Grad und Sonnenschein. Herrlich! Nur das Wasser war nicht ganz so warm, wie auf Bali ..Anyway. Die Kinder und Andrew waren natürlich trotzdem baden. Mir waren 12 Grad, dann doch noch etwas zu frisch muss ich sagen ❄️😅.


Anschließend sind die fünf dann wieder nach Hause gefahren und ließen mich am Strand zurück, da wir ja nur fünf Sitze haben ..😅 ne, ich wollte den Weg zurück gehen, da ich den Tag zuvor die Küste zur andere Seite ging und den Part noch nicht kannte. Also bin ich die 3,5km an der Küste zurück gelaufen. Wunderschöne Buchten Felsen & Klippen!

Um 14 Uhr sollten wir dann bei Kates Bruder sein, da wir den vierten Geburtstag seiner Tochter, Nora, feiern wollten. Um 14 Uhr sind Kate, die Kinder und ich dann aufgebrochen nach Geelong. Andrew sollte vorher noch in den Target (Primark der Australier) fahren, um ein Geschenk zu kaufen (Extra früh 😂). Als wir dann aber ankamen, sahen wir, dass sie die Micky Maus Kasse bereits bekam. Andrew angerufen, er müsse was anderes kaufen. Er, als erwachsener Mann und Vater zweier Töchter, stand also im Einkaufsladen und hatte natürlich keinen blassen Schimmer, was er kaufen sollte. Na, das kam mir doch alles sehr bekannt vor..Pünktlichkeit ist auch einer unserer Stärken und die Geschenke sucht auch seit Jahren immer mein Vater aus, nicht wahr Papa ?😏😅

Mit einer Stunde Verspätung kam Andrew dann auch mal an und wir feierten Noras Geburtstag. Nach etlichen Kuchen und Spielen verließen wir dann um 16 Uhr das Haus. Schock! Regen, ordentlicher Wind, 16 Grad & ich im Kleid! Na klasse. Dieser Wetterwechsel soll typisch sein für Torquay..br, eisig !! Nur noch eben in den Supermarkt gehüpft und dann ging's zum Glück nach Hause.

Und da momentan Derby in Melbourne ist,  was sehr gefeiert wird, hat Andrew Montag und Dienstag frei, bleibt also zu Hause und wird es vom Fernsehen aus mit Kate verfolgen. 🐎

PS: Freunde von Kate hätten mich gerne als Babysitter, wenn ich gerade frei habe von meinen Drei. Mein Plan war es, nebenbei noch ein wenig Geld zu verdienen in einem Restaurant oder Ähnlichem, also mal sehen, ob ich dann nicht schon genug von Kindern habe😀.

#Keepingup
@joanna.mrs

Kommentare

Latest Travels