Torquay: Familientag
Was soll ich nur kaufen?
Um elf Uhr sind wir dann zusammen an den Strand gefahren. 26 Grad und Sonnenschein. Herrlich! Nur das Wasser war nicht ganz so warm, wie auf Bali ..Anyway. Die Kinder und Andrew waren natürlich trotzdem baden. Mir waren 12 Grad, dann doch noch etwas zu frisch muss ich sagen ❄️😅.
Anschließend sind die fünf dann wieder nach Hause gefahren und ließen mich am Strand zurück, da wir ja nur fünf Sitze haben ..😅 ne, ich wollte den Weg zurück gehen, da ich den Tag zuvor die Küste zur andere Seite ging und den Part noch nicht kannte. Also bin ich die 3,5km an der Küste zurück gelaufen. Wunderschöne Buchten Felsen & Klippen!
Mit einer Stunde Verspätung kam Andrew dann auch mal an und wir feierten Noras Geburtstag. Nach etlichen Kuchen und Spielen verließen wir dann um 16 Uhr das Haus. Schock! Regen, ordentlicher Wind, 16 Grad & ich im Kleid! Na klasse. Dieser Wetterwechsel soll typisch sein für Torquay..br, eisig !! Nur noch eben in den Supermarkt gehüpft und dann ging's zum Glück nach Hause.
Und da momentan Derby in Melbourne ist, was sehr gefeiert wird, hat Andrew Montag und Dienstag frei, bleibt also zu Hause und wird es vom Fernsehen aus mit Kate verfolgen. 🐎
PS: Freunde von Kate hätten mich gerne als Babysitter, wenn ich gerade frei habe von meinen Drei. Mein Plan war es, nebenbei noch ein wenig Geld zu verdienen in einem Restaurant oder Ähnlichem, also mal sehen, ob ich dann nicht schon genug von Kindern habe😀.
#Keepingup
@joanna.mrs

Kommentare
Kommentar veröffentlichen