Lorne

36 grad und es wird noch heißer 


Da wir heute eine Hitzewelle erwarteten, hatte Kate die Idee in den Ort Lorne zum Paddelbootfahren zu gehen.

 Nach dem Frühstück ging es dann um halb neun Uhr Richtung Lorne. Etwa eine halbe Stunde später angekommen waren es statt 36 grad zwar nur 26, aber das war nicht das Problem. Nene, das Problem war, dass der Himmel mit dunklen Wolken bedeckt war und es wie aus Eimern schüttete. Damit wurde unserer Trip mal so eben über den Haufen geworfen. Da wir jedoch nicht direkt Heimfahren wollten, warteten wir den Regen ab, gönnten uns ein Eis 
und bummelten durch die Stadt. Nachdem es ein wenig besser wurde, gingen wir noch einmal runter zum Strand und verbrachten dort eine Stunde auf dem Spielplatz. Drei Stunden später, als wir dann zu Matilda "Artshow" in den Kindergarten wollten, erwischte uns dann der angesagte Thunderstorm, was bedeutete : die Temperatur viel von 36 Grad auf 17, heftigste Windböen, Blitze, Donner und Regen. Damit fiel die Artshow und das geplante Barbecue, im wahrsten Sinne des Wortes, ins Wasser. Ne Quatsch, sie wurde nach drinnen verlegt.



Unser Trip nach Lorne war dennoch lohnenswert, da wir ein Stück der Great Ocean Road fuhren, welches ich noch nicht kannte. Amazing! Und Lorne ist auch eine sehr süße Stadt mit wunderschönen Stränden und Felsbrandungen!
Und das Paddelbootfahren holen wir an einem anderen Tag nach 😊.

#Keepingup
@joanna.mrs






Kommentare

Latest Travels