Geelong: Adventure Park

Weißt du wo es hingeht ?


Heute morgen um halb sieben hörte ich die ersten Schritte. Noch einmal schnell umgedreht, in der Hoffnung noch ein wenig weiter schlafen zu können, war der Tag für die Kids schon längst in Gange. Ich also um sieben, was sich für mich immer noch wie mitten in der Nacht anfühlt, trotz 25 Grad und Sonne,  aus dem Bett gekrochen und zu den Kids gegangen.

"Good Morning" war nicht das erste, was sie mir entgegneten..nein nein, es war ein völlig aufgeregtes:" We are going to the Waterpark, Joanna!!!!! Das war mir natürlich bewusst, spielte aber trotzdem den Film mit:" Are we? Amazing! Lucky you guys!"

Abfahrt! Um halb zehn ging es dann mit drei Kids, Angela (Oma), Kate, Sack und Pack nach Geelong in den Adventure ParkIntelligenter weise hatten wir uns extra den Montag ausgesucht. 34 Grad, die Schulkinder alle in der Schule und die meisten Eltern auf der Arbeit. Tja, haste gedacht..
Denn auch in Australien wird die letzte Woche vor den Weihnachtsferien für Ausflüge genutzt.

Angekommen auf dem Parkplatz, sahen wir nun die 10 Reisebusse und hunderte Kids im Alter von 12-15 Jahren, die es kaum abwarten konnten, den Park zu betreten. Well played 😅.

Kein Problem für die Superwomen😅. Ich übernahm die Betreuung Xaviers, Kate hatte Ellie und Angela Matilda, für die meiste Zeit.

Nach etlichen Wasserrutschen, Karussells, der Fahrt im Riesenrad, Achterbahnfahrt, Safariautofahrt und Hüpfkissen ging es dann um 16 Uhr nach Hause.

Dieser Ausflug hat mich ein wenig an den Hansa-Park erinnert, war jedoch mehr auf Wasserrutschen und kleine Kinder ausgerichtet.

Dennoch war es ein schöner, weihnachtlicher Tag 😅☺️️☀️️!

#Keepingup
@joanna.mrs







Kommentare

Latest Travels