Great Ocean Road

Die Pause effektiv nutzen 


4 Uhr, Ellie weint und hält mich wach. 5:30 Uhr, Xavier hämmert meine Tür ein  - " Joanna can I have some breakfast?" , ihn nochmal schlafen gelegt ging es 6:15 Uhr weiter, Xavier schreit 15 Minuten lang nach "Maaamaaa".  7 Uhr: Time for breakfast.  Ernsthaft? 😅

Schlimmer hätte der Tag kaum beginnen können...dachte ich zumindest bis zu dem Zeitpunkt, an dem wir in einem Café saßen, Xavier schrie er sei müde und wolle nach Hause (was noch NIE vorkam) und Kate auf den Schoss kotzte. Yumm..wir also nach gegen halb 12 nach Hause, was für mich dann hieß: Pause !

Einer meiner australischen Freundinnen (Tochter der Besitzerin von Mejavos), fragte mich, ob ich Zeit hätte, denn sie würde  mit mir  einen Teil der Great Ocean Road fahren.
Eigentlich war mir nur nach Schlaf zu Mute, sagte jedoch trotzdem zu.



Um halb 1 holte Georgi mich dann ab und wir fuhren gen Lorne. Erst zu einem Lookout, dann zu den Erskine Falls und anschließend zum Leuchtturm und an den Strand in Lorne. Das war richtig schön!



Nach einem vierstündigen Roadtrip ging es dann wieder gen JanJuc. Den Nachmittag haben wir zu Hause verbracht und Weihnachtsgeschenke verpackt, da Xavier sich leider nicht besser fühlte und sechsmal übergab in meiner Abwesenheit.
Nun liege ich völlig erschöpft im Bett und sehe meinem letzten Arbeitstag entgegen.
Ein letztes Mal um 7 aufstehen vorerst 🙏🏼😂!

#Keepingup
@joanna.mrs








Kommentare

Latest Travels