Taupo: Huka Falls/ Waikato River

Ein Erlebnis toppt das Andere 


Schön auf der Couch entspannt ereilte mich auf einmal ein FaceTime Anruf von Kate gestern Abend. Die Kids wollten mich sehen und Matilda übernahm sofort das Gespräch. " weißt du was, Joanna ? Als du gegangen bist, habe ich geweint und wenn du auflegst, weine ich wieder. Ich vermisse dich so." Und Xavier schrie " Joannaaa, kannst du nach Hause kommen? " .
Soo so niedlich. Ich wusste ja, dass sie mich wirklich mögen, aber ich dachte, dass sie zu klein wären, um zu merken, dass ich nicht mehr bei ihnen bin und sich schnell ablenken lassen. Und auch, dass eine Freundin von mir morgen zu ihnen kommt und hilft, machte es nicht besser. "Wir wollen, dass du wieder kommst.", sagten sie.
 Jeder dritte Satz war " i miss you and love you ." Auflegen kam gar nicht in Frage. Wirklich herzzerreißend. Nach einer Stunde sagten wir dann Tschüß und ich bekam ganz viele Handküsse zugeworfen. "Können wir morgen wieder Skypen?" War die letzte Frage.

Heute jedoch begann ich den Tag mal ganz sanfte. Schlief bis halb zehn aus, packte mich  auf die Liege und entspannte zwei Stunden in der Sonne. Dann raffte ich mich auf und machte mich auf den Weg zu den Huka Falls, von denen mir vorgeschwärmt wurde. Der Gedanke daran, dass noch 6km vor mir lagen, machte es irgendwie sogar nicht besser. Zum Anderen muss ich sagen, dass ich in Australien schon so viele Wasserfälle sah, dass die Vorfreude nicht wirklich groß war. Ein Ereignis toppt hier das andere und irgendwann vergisst man Sachen zu schätzen. 


Doch allein der Weg, der gestern noch in Flammen stand, am Waikato River zu den Falls war gigantisch. So einen Wasserfall habe ich tatsächlich noch nicht gesehen. Atemberaubend! Da haben sich die 3h wandern mal wieder sowas von gelohnt!


Morgen geht es dann zum Tongariro Crossing, was so viel bedeutet wie:18km wandern.
Ich werde berichten 😉😅. 

#Keepingup
@joanna.mrs










Kommentare

Latest Travels