Nelson

Mein Klavier und ich 


Nach dem gestrigen Tag, habe ich heute erstmal schön ausgeschlafen. Ohrenstöpsel und Schlafmaske regeln 😉.

Gegen 12Uhr ging ich dann auf den Markt der jeden Samstag stattfindet von 8-13 Uhr . Von Kleidung, Kerzen, Schmuck bis hin zu  Nahrungsmitteln war alles auffindbar.


Anschließend entschloss ich mich  eine kleine Sightseeingtour durch die Stadt zu machen. Mit Karte, Kamera Nikes und Rucksack ausgestattet fühlte ich mich mal wieder so richtig wie ein echter deutscher Touri.😩😅was soll's..

Angefangen in der " Hardy Street" lief ich gerade auf die Katholische Kirche zu. Ein schönes Gebäude, welches ich mir auch von innen ansehen wollte. Bei Betreten der Kirche, crashte ich jedoch eine neuseeländische Hochzeit😅. Das wäre dann auch abgeharkt .. ✅ Schnell wieder umgekehrt schlenderte ich durch die Gassen, welche mit etlichen Kleidungsgeschäften  Restaurants und Bars gefüllt sind, bis ich dann an einem bunt angemalten Klavier ankam, auf dem stand " Play me, I'm Yours". Gesagt getan, setzte ich mich an das Klavier und spielte ein paar Songs, die mir nach knapp sechs Monaten noch im Hinterkopf rum schwirrten.
Derzeitig hatten sich auch schon die ersten Lauscher dazu gesellt  und gefilmt.
Als ich aufhörte und gehen wollte, applaudierten sie und sahen mich  mit großen Augen an, von wegen " ja und jetzt? Weiter geht's 😂".  Also spielte ich noch eine Runde und fuhr dann meinen Touritrip weiter fort.

Zumindest versuchte ich es. Denn gegen 15 Uhr fing es wie aus Eimern an zu schütten, sodass ich ins Hostel zurück kehrte.
Schrecklich, fühl mich wie im deutschen Sommer ...

Naja heute Abend werde ich mit Oma camen, denn es ist ihr Geburtstag !🎉 Alles Liebste und Beste, Oma ❤!

Und dann geht's früh ins Bett. Morgen beginnt mein Tag schon wieder mehr als unchristlich früh,denn die Reise geht weiter. Eine lange Busfahrt wartet auf mich. Wuhu


Rückblickend ist Nelson auf jeden Fall eine Reise wert.  Von einer schönen Stadt, Hafen, Stränden und Aktivitäten wie Skydiving, einem Museum, Historik, Parks, Kajak-,Wandertouren und Paragliding hat es allerlei zu bieten! Das einzige Minus, war das Wetter ...welches man leider nicht beeinflussen kann.

#Keepingup
@joanna.mrs









Kommentare

Latest Travels