Barwin Heads

Neues Jahr, neuer Plan


Meine ersten warmen Silvester. Auch diese habe ich mit Freunden in der Bar " Señors" gut gefeiert und genossen. Auch wenn es kein Feuerwerk gab, wie mir am nächsten morgen auffiel.

Naja, in den letzten Wochen des Dezember haben sich so auch die ein oder andere neue Möglichkeit ergeben, sodass ich euch mal eben ein kleines Update gebe:

1. Durch das Kennenlernen Andrews Bruders Iain und seiner Frau Juanita, wurde ich im März zu denen nach Dubai eingeladen und werde dies natürlich dankbar wahrnehmen.
2. Am Silvesterabend lernte ich eine ehemalige Mitarbeiterin Señors kennen, die Familie in Wellington (Neuseeland) hat, in der ich ebenfalls, in dem Zeitraum in dem ich in Wellington bin im Januar, unterkommen darf.
3. Nach meiner Rückkehr aus Neuseeland werde ich 3 Tage in Melbourne verbringen und Juanitas 30ten Geburtstag mitfeiern. Anschliessend fahre ich dann wieder nach Hause und darf weiterhin bei Angela und Leon wohnen, bis Marie mich dann mit dem Camper abholt und wir unseren Roadtrip beginnen.

Auf was ich mich am meisten freue? - unklar. Aber eins weiß ich: Ich habe unglaubliches Glück. Es ergeben sich immer wieder neue Möglichkeiten, wenn ich bedenke, dass vor meiner Ankunft "Work and Travel" in Australien geplant war. Und nun sitze ich hier in meinem Zimmer mit eigenem Bad, Wohnzimmer und Meerblick, habe Freunde kennengelernt und eine wundervolle Gastfamilie, die mich mit in ihr Leben einbindet und herumführt& fliege bald nach Neuseeland und Dubai. Könnte echt schlechter laufen..😅 🍀


Wo ich gerade von herumführen spreche. Heute zum Beispiel hat Angela mich auf einen kleinen Roadtrip eingeladen. Erster Stopp war in Barwin Heads dann ging es nach Ocean Grove und wir folgten der Küste entlang nach Point Lonsdale, Queenscliff, Bellarine und anschließend ging es über Geelong wieder nach Torquay. Total schön!

Alles schöne Küstenstädte mit kleinen Boutiquen, Cafés und Yachthäfen.

Morgen kommt meine Gastfamilie  aus den Bergen wieder und am 6.1.17 geht es für mich dann nach Neuseeland. Und ich muss sagen, mir fehlte das reisen auch schon. Ich fühle mich hier schon so heimisch, dass ich wieder Abenteuer und Abwechslung brauche. 10 Bettzimmer, Busfahrten, Wandertouren-> ich komme 😅!

#Keepingup
@joanna.mrs



Kommentare

Latest Travels