Taupo
10km sind völlig normal
Nachdem wir Dienstag unsere 10km gelaufen sind, haben wir uns Mittwoch gedacht : einfach mal Füße hochlegen!
Also gingen wir in den Park, und entspannten uns. Nach zwei Stunden warfen wir den Plan auch über Board, da uns ziemlich langweilig wurde und der Schwefelgestank des Parks auch schon irgendwie aus den Ohren rauskam. Also machten wir uns gen Redwood auf.
Da wir dann auch wieder bei unseren etwa 10km ankamen, beschlossen wir zurück zu trampen. Das zum Thema: Trampen ist abgeharkt. Eine Sekunde gewartet kam auch schon das erste Auto, mit zwei Chinesinnen, welches ich anhielt und dann unsere Mitfahrgelegenheit wurde.
An meinem letzten Tag in Rotorua machten Katharina, Laura und ich uns auf zum See und spazierten die Promenade bis hin zur Kirche entlang. Jaa richtig, wir haben die Kirche betreten. Ein wenig Kultur muss natürlich sein. Mama komm schon? Wie stolz bist du😅😉?!
Nach Beziehen meines Zimmers machte ich mich auf zum Lake Taupo und genoss die Nachmittagssonne bei erkunden der Stadt und Promenade. Taupo ist zwar eher touristisch, sprich durch viele Cafés, Supermärkte, Boutiquen und Souvenir -shops gefüllt, aber schön.Jetzt entspanne ich hier schön im Wohnzimmer und lege die Füße hoch, da ich mir Blasen gelaufen habe. (Ja, in meinen Nikes..fragt mich lieber nicht wie). Denn die nächsten Tage ist wieder volles Programm angesagt. 💪🏼😊
#Keepingup
@joanna.mrs

Kommentare
Kommentar veröffentlichen