Lancelin


Da fängt man schon mal das Frieren an  

Wie die Prinzessinnen auf der Erbse genächtigt, sind wir heute morgen dann um neun Uhr aufgewacht. Und wie sollte es auch anders sein hatte die Villa natürlich auch Meersicht. Nett nett!
Ein paar Minuten später kam dann auch schon die Reinigungshilfe und machte wieder klar Schiff, nachdem wir innerhalb eine Nacht alles auf den Kopf stellten. Ne Quatsch, wir haben natürlich brav alles sauber hinterlassen und unsere Betten abbezogen. So, wie sich das gehört. Ich habe nur noch auf die Köchin gewartet, die uns Pankcakes machte, um das Klischee zu vervollständigen.😂

Gut erholt fuhren wir dann an den "Tourquise Bay", der einen weiteren Traumstrand mit hellblauem Wasser darstellt. Bei  29 Grad entspannten wir dort zwei Stunden und fuhren dann weiter nach Lancelin. Es waren 29 Grad. In Exmouth hatten wir unsere Klimaanlage nachts auf 29 Grad, aber so weiter man in den Süden fährt, desto  "kühler" wird's eben. 😂🙈Da fühlen sich 29 Grad ohne Sonne auch schon mal frisch an. Aber noch erträglich 😉.

Naja unseren letzten Stopp haben wir bei den bekannten Sanddünen in Lancelin gemacht, von denen man eine schöne Sicht über das Meer hatte und für 20$ Sandboarden könnte.

Anschließend sollte es dann nach Perth gehen, was bedeutete, dass noch etwa 120km vor uns lagen. Aber tanken für 1,40$ (normalerweise um die 1,25$) Wucha! Neeee nee, das brauch man nun echt nicht. Also los ging's. Nach etwa 50km wendete sich aber das Blatt, sodass die Tankanzeige uns dringends empfohlen tanken zu gehen. Als hätten wir das nicht kommen sehen😂🙈 Aber no risk, no fun, ne.  Wir also mit lächerlichen 50kmh in 90er Zonen rum getuckert und alle Autofahrer auf die Palme gebracht, um irgendwie zur nächsten Tankstellen zu gelangen, welche 50km weiter sein sollte. Und tatsächlich haben wir es geschafft. Da haben wir auf der letzten Strecke nochmal alles rausgeholt 😂.

Nun sind Marie und ich wieder in Perth bei Couchsurfer Ben und wurden sogar geupdated auf ein eigenes kleines Zimmer mit einem richtigen Bett. Olé😅🎉! Zwar ist dieses auch zugestellt bis oben hin, aber immerhin: ein Bett, welches wir mit unseren Decken und einem neuen Laken bestückten.
Charlotte ist jetzt wieder bei ihrer Gastfamilie und für uns zwei geht's morgen zum Autoverleih und dann Richtung Süden. Denn wie heißt es so schön ? "Eyyy ab in den Süden, der Sonne hinterher ey jo was geht, der Sonne hinterher ..." 🎶  und genau das ist unser Plan  ☀️!

#Keepingup
@joanna.mrs






Kommentare

  1. Ein "Bett" kann schon was oder? :D Ich finde es ja immer so toll, wenn ich in einem Hotel von einem Zirbenbett überrascht werde. Das habe ich nämlich zuhause und schlafe eindeutig am besten! Traumhaft! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa wenn Mann Isomatte und Hostelhochbetten gewohnt ist, ist ein richtiges Bett Luxus! 😅 LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Latest Travels