Denmark, Elephant und Green Rocks

Ob er wohl angeht?


Nach einer doch etwas bequemeren Nacht im Auto als im Zelt, versuchten wir heute morgen um neun Richtung Denmark zu fahren. Pusteblume. Batterie leer. Als hätten wir es nicht geahnt.  Die Campingbesitzer um Überbrückung gefragt sprung unsere Karre dann aber doch noch an. Braaav😅

Also fuhren wir zum bekannten Hamelin Bay, an dem riesige Rochen bis ganz an den Strand kamen, sodass wir sogar die Chance bekamen einen anzufassen. Glibberige Angelegenheit 😅.


300km weiter hielten wir dann bei den "Valley of Giants" .Dort gibt es einmal einen Skywalk über die gigantischen Bäumen und zum Anderen einen kostenfreien Groundwalk. Da wir jetzt nicht die großen Baumfernatiker sind, haben wir uns natürlich für den kostenfreien Walk entschieden . Und wie sollte es auch anders sein, waren wir natürlich pünktlich zu einer geführten Tour an Stelle. 

Joa, kann man ja mal mitnehmen, haben wir uns gedacht..nachdem die nette Dame schon nach 2m anhielt und uns einen zehn minütigen Vortrag über ein Blatt hielt, entschieden wir Ungeduldigen uns den 450m Rundgang dann doch alleine zu vollenden. Außer massiven, alte Bäume mit großen Höhlen gabs da ja auch nicht viel zu sehen.

Also  ging's weiter zu den Elephant -Rocks und Greens Rocks. Es war zwar ein wenig bewölkt, sodass das Wasser nicht ganz so hellblau schimmerte, aber trotzdem war es total schön!!


Jetzt sind wir bei Couchsurferin Brittany, ihrem Freund und ihrer Schwester. Wieder mal ein Glückstreffer! Ein neues Haus mit riesiger Küche und Bad, sodass wir mal wieder kochen können. Und natürlich eine frischbezogene Matratze. Herrlich!

#Keepingup
@joanna.mrs









Kommentare

Latest Travels