Heimkehr: Germany

Surprise surprise  


Gestern morgen um sieben Uhr hieß Abschied von Iain und Juanita.
Koffer und Backpack vollgestopft, Bettbezüge abgezogen, gewaschen und aufgehangen konnte es dann  Richtung Flughafen losgehen.

Also stellte ich mich an die Straße und wartete auf das nächste Taxi. Währenddessen machte ich mit einer Mutter und ihrer kleinen Tochter Bekanntschaft, mit denen ich mir dann das Taxi teilte. Da ich als erstes ausstieg reichte ich der arabischstammigen Frau Geld entgegen, welches sie vehement ablehnte. Nach zwei weiteren Versuchen, wollte ich dann auch nicht Unhöflich sein, bedankte mich und stieg in den Zug für 2€ zum Flughafen um. Dem Ölreichtum sei dank. 😅

Zwei Stunden vor Abflug kam ich dann am Flughafen an. Am Check-in Schalter angekommen hieß es dann " Können Sie bitte ihren Backpack noch einmal komplett ausräumen und die kleine Powerbank ins Handgepäck verstauen?" Ernsthaft 😂 aber sicher doch..

Reibungslos und vollkommen zugedröhnt mit Medikamenten ging es dann weiter zur Sicherheitskontrolle, an der ich wie gewohnt natürlich rausgewunken wurde. Den Drogentest und die Körperkontrolle bestanden wurde ich dann zum Gate durchgelassen. Vorher musste ich jedoch die Shops auschecken. Das gute ist, alles war sehr günstig. Ein absolutes Markel jedoch: es gibt keinen Victoria Secret Shop.Was ?! Ich meine, wäre ich an irgendeinem kleinen Inselflughafen, okay..aber ich befand mich in Dubai! Naja was soll's, auch das habe ich knapp überlebt 😅.

Mit einer Verspätung von einer Stunde ging es dann auch mal in die Lüfte. Und wie sollte es auch anders sein..natürlich mit Babygeschreie. Ist ja nicht so, dass ich sowieso schon Kopfschmerzen hatte.."Fresse dick."

Ansonsten verlief der Flug jedoch reibungslos, sodass ich um 20 Uhr endlich einige meiner Mädels in die Arme schließen konnte.😊 Mit einer Rose, Heliumluftballon und Gekreische wurde ich empfangen 😍. Die Wiedersehensfreude war auf jeden Fall riesig!

Eine Stunde später hieß es dann ab nach Hause, die Familie überraschen. Oh so aufregend!! Mein Puls auf 180..Louisa (meine Schwester) öffnete mir die Tür, danach kam Mama die Treppe runter und Papa von der Couch zur Tür. Diese Blicke werde ich niemals vergessen..unbezahlbar 😅! Ich war mir nicht ganz sicher, ob sie gleich umkippen oder weinen. Da floss natürlich auch die ein oder andere Träne. Schon herrlich zurück im eigenen, frischbezogenen Bett zu liegen.  

Am nächsten morgen hieß es dann auch gleich: nächste Überraschung. Denn es ist Opa's Geburtstag gewesen, zu dem ich natürlich planmäßig eingeflogen bin. Auch diese Überraschung war ein voller Erfolg 😊. Sie haben sich riesig gefreut und zum Glück kein Herzkaspar bekommen🙈! Ich habe Opa noch nie so schnell vom Sessel aufstehen sehen.

Eigentlich wollte ich dann meine Cousine Anna in der Schule überraschen, da sie aber durch die Snapchat schon Bescheid wusste,  holte Mama sie ab und nahm sie mit nach Hause. So liefen direkt die nächsten Tränen❤.
Nachmittags kam dann auch noch meine Tante dazu und wir haben den Nachmittag zusammen verbracht. So schön, sie endlich wieder zu haben!

Jetzt heißt es erstmal ankommen, auskurieren und die nächsten zwei Monate bis Portugal genießen.🙈

#Keepingup
@joanna.mrs


Kommentare

Latest Travels