Wüstensafari Dubai

 Auf geht's in die Wüste 


Nachdem ich den gestrigen morgen im obersten Stock, bei 35 Grad mit Blick auf den Burj Khalifa am Pool entspannt habe, sollte es dann um 15 Uhr los gehen.
Und da kam auch schon mein Fahrer in die Lobby, um mich abzuholen. Mit einem deutschen Paar ging es dann zu weiteren Hotels, an denen wir Teilnehmer abholten.


Nach knapp einer Stunde Fahrt kamen wir dann in der Wüste an. 3,2,1 und los. Eine gefühlte Ewigkeit rasten wir mit den Jeeps durch die Sanddünen. Ich habe zwar schon einige 4 Wheel-drive Fahrten gehabt, aber diese übertraf alles. Ich wusste nicht, dass sowas mit einem Auto möglich ist ...bei dem ganzen Geschaukel wurde mir auch gut schlecht😅. Naja aber dann machten wir eine Pause. Mitten in der Wüste. Und es hieß: Sandboarding! Das hat echt Spaß gemacht. Jeder durfte 2-3 mal runter fahren..oder eben soweit, wie er sich auf dem Board halten konnte 😅.


Abschließend ging es dann in das Camp, wo wir auf einem Kamel ritten, BBQ serviert bekamen, arabische Köstlichkeiten probierten, Sishan angeboten bekommen haben, Henna Tatoos gemacht bekommen und zum krönenden Abschluss zum Essen Bauchtanz- und Feuershows vorgeführt wurden. Das war schon echt cool!


Gegen 21:30 wurden wir dann wieder zu Hause abgesetzt. Juanita und Iain warteten schon auf mich und präsentierten mir den Plan für die nächsten Tage, den sie für mich ausgeklügelten. So süß! Schnell noch die letzte halbe Stunde des Films, den wir gestern Abend anfingen, zu Ende geguckt fielen mir dann auch sofort die Augen zu.


Der Tag war richtig cool. Eine Wüstensafari kann ich auf jeden Fall nur empfehlen. Vor allem wenn man bedenkt, dass das gesamte Paket 'nur' 45€ kostete. Preisleistungsverhältnis auf jeden Fall Top!

#Keepingup
@joanna.mrs

















Kommentare

Latest Travels