Auf geht's: Portugal

Der Sonne hinterher: Hallo Algarve 


Ruckzuck. Tja so verflogen mal eben zehn Wochen. Auf der einen Seite ist es, als wäre ich nie weggewesen, anderseits habe ich das Gefühl schon wieder viel zu lange hier gewesen zu sein.  Aber nun sind die Koffer ja wieder gepackt. Naja, was heißt denn wieder ? Nachdem es im vergangenen Jahr mit lächerlichen 12kg für sieben Monate, auf zwei Rücksäcken verteilt losging, beschäftige ich momentan mit der Aufgabe 50kg auf zwei große Koffer aufzuteilen. 🤦🏼‍♀️😅 Aber auch dieser Aufgabe fühle ich mich gewachsen, sodass es dann Mittwoch morgen um 12 Uhr Mittags "Bye bye Germany and hello Portugal" heißen wird. ✈️🇵🇹 

Auf dieser Reise werde ich euch natürlich gerne wieder mitnehmen, kündige aber schon einmal vorab an : Ja, ich werde arbeiten. Und natürlich, wie sollte es auch anders sein, befindet sich mein Arbeitsplatz einen Katzensprung vom Strand entfernt, jedoch habe ich in den nächsten vier Monaten nicht täglich die Chance,  diesen als "Updateort" zu genießen. Aber was soll man machen ..😉Die ein oder andere Gelegenheit werde ich sicherlich nutzen können, um euch auf den neusten Stand zu bringen und lustige Erlebnisse mit euch zu teilen. 😊

Aber die am meist gestellte Frage: Was machst du denn jetzt da? 
Den meisten habe ich es zwar bestimmt schon 200 mal erzählt vor lauter Vorfreude, aber damit wir alle zusammen noch einmal bei 0 anfangen: Ich habe durch einen Freund, der dieses Jahr Entertainment Chef im Robinson Quinta da Ria ist, einen Job als Kinderbetreuerin vermittelt bekommen. Das bedeutet von Fußballturnier, Strandprogramm bishin zur Minidisko spiele ich die Animateurin der Jüngsten. 

Was ansonsten noch auf mich zukommt, werde ich dann berichten. 
Heute haben mich noch ein paar meiner Freunde besucht um sich ein letztes Mal für die nächste Zeit zu drücken und morgen geht es dann um 8:30Uhr gen Flughafen Hamburg. 


Ich freue mich schon sehr auf die Zeit und genieße jetzt vorerst die letzte Nacht in meinem eigenen Bett. 😊 
#Keepingup
@joanna.mrs


Kommentare

Latest Travels