Roby club

Eine Woche ohne Kinder 


Und weg waren sie. Montag Nachmittag reisten somit auch die letzten Familien ab. Ein wenig traurig war es schon. Immerhin habe ich die Kids eine Woche um  mich gehabt, mit ihnen gespielt, gegessen und auch zum Teil "Seelsorger" gespielt. Alle noch einmal gedrückt und ihnen einen kleinen Brief und Medaille mitgegeben, gaben einige mir sogar noch ihre Telefonnummer. Ich solle doch bitte anrufen, wenn sie zu Hause sind. Zucker 🙈😅.

Nun habe ich erstmal keine Kinder vor Ort , da diese Woche der Club von einem Betrieb gemietet wurde. Was für mich jedoch nicht Füße hoch heißt. 
Ob beim Kochen , Aufbau, Rundgang oder auch an der Bar. Überall wird Unterstützung gebraucht, sodass ich vormittags weiterhin ein Programm für die Sommerferien zusammenstelle, nachmittags mit aufbaue und Abends an der Bar aushelfe. 

Morgen ist unser letzter Tag, sodass es dann Montag so richtig los geht. Meine holländische Kollegin, Kali, und ich werden dann die Minis (3-7 Jahre) bespaßen, Nicola die Kids (8-12 Jahre) und Nico wird die Robs übernehmen (13-17 Jahre). 

Diese Woche war anstrengender als gedacht. Bei 40 Grad im Schatten kommt man schon mal ins Schwitzen. Aber wir hatten auch eine menge Spaß und einigen Stunden am Strand. 😊 
Mal sehen, wie die erste Woche mit den Minis wird.🙈 


#Keepingup
@joanna.mrs


Kommentare

Latest Travels