La Vila de santo António

Papierkram 


Ausgiebig gefrühstückt, hatte ich  heute morgen um 9:30 Uhr einen Termin mit der Verwaltung des Robinsons. Etliche Verträge und Regeln lagen sie mir vor. Von denen 1/3 auf Portugiesisch waren, welches ich versuchte durch meine Spanischkentnisse nachzuvollziehen, jedoch die portugiesische Dame dafür leider keine Geduld zeigte."Unterschreib einfach, kannst du später lesen." Was macht das denn für einen Sinn, dann kann ich die Einverständniserklärung, mittels meiner Unterschrift, auch nicht mehr zurücknehmen 🤦🏼‍♀️😅. Naja ..haben wir mal der Tui vertraut. Bin ja nicht die erste, die diese Verträge unterschreibt.

Anschließend ging es dann nach Villa de Sant António, in dem wir von Büro zu Büro liefen, um eine Arbeitserlaubnis und Steuernummer zu beantragen. Der kleine Ausflug hat sich sehr gelohnt. Die Stadt ist wunderschön und direkt am Hafen gelegen, der Portugal zu Spanien trennt. Da hätte ich gerne noch ein paar Stunden in den Shops und Cafés verbracht. Doch wartete der nächste Termin im Robinson auf mich. Ein anderes mal ..

 Mein Vorgesetzte, Nico , ging anschließend also den Arbeitsplan mit mir durch. Den restlichen Tag durfte ich dann am Strand genießen, da ich laut Vertrag erst ab morgen richtig durchstarte.

Kilometerweiter, naturbelassener Strand, strahlender blauer Himmel 29 Grad und eine schöne Brise. Was will man mehr ?! 😊

#Keepingup
@joanna.mrs
















Kommentare

Latest Travels