Poolansage mit Folgen

Zwei linke Füße 


Jeder der schon einmal im Robinson zu Gast war kennt sie..die bekannte Poolansage, an der die Robins das Programm des Tages präsentieren und anschließend den Clubtanz tanzen. Letzte Woche war ich auch einen Nachmittag dabei. Stattfinden tut das ganze allerdings auf einer schmalen Mauer über dem Pool. (Siehe Foto, links)

Nach einer kleinen Ankündigung ging die Musik an und einige Robins liefen,vom Restaurantbereich, auf die Mauer ein. Dabei ran mein neuer Kollege, Niklas, gegen einen Deckel, der aus der Öffnung kam. Abgelenkt und im Eifer des Gefechts blieb ich mit meinem Zeh an einem Nagel hängen und landete quasi fast im Pool 😂. Zitternd stand ich nun auf der Mauer. Die Höhe, der Schmerz und vor allem der Schock steckten mir in den Knochen. 😅
Trotz dessen stand ich lachend auf der Mauer. Noch.. 😂 Denn als ich zu meinem Fuß runter sah und meiner halber Fuß voller Blut war, hätt ich mich fast bewusstlos rückwärts ins Becken fallen lassen 😂. Zähne zusammen gebissen und weiter ging's. Zu dem Zeitpunkt dachte ich mir nur " Reiß dich zusammen, Joanna. Es kommt jetzt nur alles zusammen. Die Höhe, der Schmerz und auch der Anblick des Zehs ."😅 Den Clubtanz vollendet humpelte ich dann von der Mauer in den Robyclub. Der Zeh pochte und mir kamen echt schon fast die Tränen 😂🙈. Ich wollte nicht mal näher betrachten, was passiert war. Ein Glück haben wir jetzt Niklas im Team, der mir den Zeh desinfizierte und verband 😂

Der Nagel am Pool hatte mir den Zehennagel hochgerissen und ein kleines Loch in den Zeh, wodurch mein Zeh dick anschwoll. Wie gut, dass es danach an den Strand ging. Na Halleluja! Aber wie sagt Mama so schön ? Salzwasser heilt 😜😂.  Alle Kinder kamen mit ganz großen Augen an und fragten : " was ist passiert ?🙄". Es hat gebrannt wie Hölle, aber die Story wollt ich den Kindern ersparen, also antwortete ich: Aaaalles gut, tut gar nicht weh. " 

Nein gar nicht 😂🙈 Naja gut, fürs nächste mal weiß ich dann ja Bescheid..die Nägel meiden 😂👍🏼!

#Keepingup
@joanna.mrs


Kommentare

Latest Travels