Tavira: Echo
Man sieht sich immer zweimal im Leben
Und schon wieder sind zwei Wochen vergangen. Die zeigt fliegt. Und oft denke ich "oh man, heute hast du dich schon wieder bei niemandem gemeldet." Aber ich sprinte quasi von Programmpunkt zu Programmpunkt, sodass für ein Update wenig Zeit bleibt. Jetzt nehme ich mir mal die Zeit, um euch auf den neusten Stand zu bringen.
Mit den Kindern läuft nach wie vor alles tadellos. Alle haben Spaß, weinen wenn sie gehen und würden gerne länger bleiben. So wie es sein soll. Bis auf das Weinen, das muss nicht sein.
Meine Aufgabe bestand die letzten zwei Wochen eher darin, mich mit dem Gedanken dass Kali geht, abzufinden. Zudem wurde Nicola krank, sodass auch nicht recht klar war, ob sie noch bis Mitte August bleiben wird. Da die beiden mit Abstand die wichtigsten Bezugspersonen für mich hier waren/ sind, war das schon recht schwer.
Als wir um ein Uhr ankamen, war noch kaum eine Menschenseele da. Ein paar Kaltgetränke später füllte sich jedoch der Laden und Leute, sodass wir lange ausharrten😅. So langsam ging die Sonne wieder auf, und uns überfiel die Müdigkeitswelle. Doch wie das so ist, gab es natürlich kein Taxi weit und breit. Das kannste echt vergessen. Also beschlossen wir schon mal loszugehen. Im Hotel, an der Tankstelle überall ließen wir nach Taxen anrufen, aber keins weit und breit.
Aber man sieht sich immer zwei mal im Leben und wir noch öfter! "Goodbye is not the end it just means I miss you until we meet again! " Ik mis je nu, maatje. #teamholland
#Keepingup
@joanna.mrs

Kommentare
Kommentar veröffentlichen