Tavira: Grand Plaza

Ein ganz normaler Donnerstag 


Donnerstags heißt im Quinta da Ría Ausflugstag. Jede Woche fuhren wir bisher nach Tavira. So auch diese.  Da ich mir dafür von den Eltern eine Einverständniserklärung einholen muss, kündige ich den Trip Tage vor an, um Mittwoch Abend alle Zettel zu haben und so Taxen zu bestellen. 

Also stand ich, pünktlich wie der Mauer, um 10 Uhr an der Poolbar und nahm meine Kids in Empfang. Tja und wie da so ist wurden aus acht angemeldeten Kindern mal eben 15. So viel dazu. Natürlich hat es ein Drittel nicht hinbekommen sich frühzeitig anzumelden. Also nochmal in Robyclub, ein weiteres Taxi bestellt, Einverständniserklärungen geholt, ausfüllen lassen und los ging's. Sollte man meinen ..
Lasset die Spiele beginnen.Die Fragerei ging los. "Was soll mein Kind denn mitnehmen? Ein Fernseher, iPad, einen Föhn..du lass dir Zeit. Da hab ich echt nur gedacht:" Ist das dein Ernst ? Was denkst du, was dein Kind für ein Ausflug ins Shoppingcenter von 10-14 Uhr gebrauchen könnte 😂🤦🏼‍♀️?!?! 
Aber gut, natürlich habe ich die Fragen freundlichst beantwortet. 
Ja und Geld, Geld wäre auch echt nicht schlecht. Und wie viel ? Meine Herren ...Die Kindererziehung machst du schon noch selber oder.

Als dann auch alle Eltern noch dreimal im Zimmer waren, da widererwartens Geld und Rucksack benötigen werden könnte, konnte es dann schließlich um 10:30Uhr losgehen. 

Kaum angekommen verlor eines meiner Kids nach ihr IPhone. Jackpot! Da war das Geheule natürlich groß. Ich also wie die Blöde, samt meiner Rasselbande, jeden Shop abgeklappert und auf den Kopf gestellt. Bis unsere Suchaktion in einem Laden auffiel und das Personal an der Kasse es uns zurück gab. Na ein Glück ....

Aber es sollte nur noch besser werden. Um 12:30 gingen wir zum Mittagessen zur Foodmall, an der dann vier Kindern feststellten: Na hoppla, nun habe ich ja gar kein Geld mehr in einem Portemonnaie. Wie gut, dass alle meiner Ansage am Anfang lauschten 🙆🏼🤦🏼‍♀️.

Als ich dann das Ranch Menü (portugiesisches Happy Meal) bestellte, setzten wir uns an einen Tisch und ich dachte mir: wow wir haben es geschafft. 💪🏾
Doch zu früh gefreut. Aufeinmal kam die Frage: wo ist denn mein Eis ? Joanna? Mein Burger fehlt. Ich habe kein Spielzeug bekommen. Aber ich wollte doch Cola. Ernsthaft? Manchmal habe ich echt das Gefühl mit der Wand zu sprechen 😅..also wieder hin um zu vermitteln. Was mit den Englischkentnissen der Portugiesen auch kein Zuckerschlecken war. 
Um 13:30 ging es dann wieder gen Hotel und als wir dann alle zusammen ankamen machte ich echt zehn Kreuze 😂


Aber das wichtigste: die Kinder hatten Spaß und die Eltern waren auch happy 👍🏼
#Keepingup
@joanna.mrs

Kommentare

Latest Travels