Kos City

Kos city 


Vor zwei Wochen startete ich den zweiten Versuch nach Kos zu gelangen. Mit drei Koffern begab ich mich Richtung Athen. Natürlich hatte dieser Flieger zur Verspätung, sodass ich innerhalb von drei Minuten aus dem Flugzeug ins nächste hüpfte. Angekommen auf Kos erhielt ich zügig meine zwei großen Koffer. Mein dritter blieb jedoch in Athen. Also ein guter Start ist irgendwie auch anders. Flieger verpasst, Koffer weg, und als nächstes?Aber was soll’s, für irgendwas sollte es gut sein. 

Letztendlich bin ich nun auf Kos und genieße die Zeit in vollen Zügen. Und dazu gehört es natürlich auch die Umgebung zu erkunden. Gesagt, getan. Heute morgen um halb 12 starteten wir das zweite mal Richtung Kos City. 

Zumindest war das der Plan.. schon beim öffnen des Kofferraums merkten wir, dass das wohl nicht unser Auto war.  Die Kofferraumklappe war nämlich kaputt, sodass sie automatisch zu klappte und uns so beim Bepacken fast erschlug. Erste Panne überlebt, ließ die Zweite nicht lange auf sich warten. Beim Versuch des Ausparkens, merkten wir, dass der Rückwärtsgang nicht funktionierte, weswegen wir letztes Endes sogar den Schaltknüppel in der Hand hielten. 😅 Ein Autowechsel später konnte es dann schließlich losgehen. 

Eine Dreiviertelstunde später kamen wir in der Stadt an. Kos City ist eine wirklich niedliche Hafenstadt mit wirklich vielen, vielen schönen Geschäften und Cafés. Teilweise sind die  Schäden des Erdbeben vergangenen Jahres noch stark zu sehen, aber trotzdem gefällt mir die Stadt sehr. 


Insgesamt kann ich sagen, dass es mir total gut gefällt. Das Hotel, die Umgebung, das stetig gute Wetter und mein Team sind insgesamt ein 6er im Lotto. Da kann es einem nur gut gehen. Nun gehen auch bald wieder die Pfingstferien los, sodass es ordentlich voll werden wird. 

#Keepingup
@joanna.mrs















Kommentare

Latest Travels