Off to Los Angeles

Six intensive weeks


Nun sind schon sechs Wochen vergangen und somit auch die erste Hälfte der Vorlesungszeit. Also von einem entspannten ersten halben Jahr, welches einem oft angepriesen wird, kann ich bisher nicht sprechen.😅 Noch nie in meinem Leben habe ich SO viel gelesen. Gut, dazu muss man sagen, dass der Vergleich von einem ,vorsichtig gesagt, minimalistischen Stand gezogen wird, da ich nie eine Leseratte war. Wie dem auch sei, mein Mitbewohner sagt immer, meinetwegen wird der halbe Regenwald gefällt, welches das Pensum meiner Notizen wohl ganz gut widerspiegeln sollte 😂. Abgesehen davon, will ich mich auch nicht beschweren. Der Kurs international Business, Language und Culture ist wirklich interessant bisher, sodass es leichter ist, viel Zeit hinein zu investieren. Ebenso, habe ich guten Anschluss gefunden und lebe mich weiterhin bestens ein in Kopenhagen. Wozu mein Nebenjob in Heidis Bier Bar (Untergruppe der REKOM GmbH), im Herz von Kopenhagen, auch beiträgt. 😅👍🏻 🍻 

Nach viel Arbeit ist es jetzt an der Zeit für unsere wohlverdienten Herbstferien! Und wo kann man die besser verbringen als am Strand bei 28 Grad ? Richtig, nirgends. Also bin ich heute morgen um 6:15 Uhr in den Flieger Richtung München gestiegen und um 12:15 Uhr in den Anschlussairbus nach Los Angeles. An dieser Stelle: Danke Lufthansa, für diesen tollen Flug!👍🏻 Habe mich sechs Stunden lang über drei sitze lang gemacht . 😴   
Nun es heißt es für mich 10 Tage Sonne, Strand, Shopping und Relaxen, oder so in der Art. ☀️✈️ 

#Keepingup
@joanna.mrs





Kommentare

Latest Travels